FANDOM


Bewahrer

Der Bewahrer der Vergänglichkeit ist ein Dschinn


Er ist sehr eitel und bezieht sich gerne mit ein...auch wenn er nichts tut. Außerdem scheint er schon länger einen kindischen Streit mit dem Ehrenden Wächter zu haben.

Verbundene QuestsBearbeiten

  • Die Hallen des Vergessens


Zitate Bearbeiten

"Wenn ihr so weiter macht, werden dem Namenlosen noch die Monster ausgehen. Kommt! Zu den nächsten drei Kristallen kommen wir nur über die große Halle bei unserem Steinklops."

"Wer sagt`s denn! Eine kurze Rauferei, da waren`s nur noch zwei. Lasst uns also schnell zum nächsten Kristall eilen."

"Einen Moment lang habe ich mir Sorgen gemacht. Wie ich sehe völlig grundlos. Kommt, jetzt wartet nur noch der sechste und letzte Kristall auf uns."

"So, wie ihr aufräumt, traut sich bald kein Namenloses Viehzeugs mehr unter Eure Augen. Aber das Wichtigste: Wir haben alle Kristalle! Kommt in die große Halle zu unserem steinernen Freund, wenn Ihr soweit seid."




Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki