FANDOM


  • Zarathustra01

    Das Ende

    8. September 2010 von Zarathustra01

    Heute trafen die Touristen auf den "wahren" Tarkath. Der erste Kampf gegen seine "lebende" Gestalt war nicht sonderlich schwer, da er so gut wie keinen Schaden machte. Dadurch dass Fayris eine AW von 20 hat, konnte er so gut wie nciht treffen (außer bei einem Patzer): PA Basis von 11 + 6 (Ausweichen 3) + 3 Tie'Shiannah Lederharnisch.

    Als dann Palastwachen und ein paar Priester zu seiner Hilfe kamen, kümmerten 3 Helden + Skeletettarius ZfP 12 erst um die Priester, dann die Wachen. Eine einzelne Wache überlebt 4 Nahkämpfer nicht wirklich lange. Zumal treffen sie fast immer, mit einem AT Wert > 18.

    In Kampf 2 ging die erste Runde leider an ihn, da sein Aerofugo Vakuum zu überraschend kam. Aber auch hier traf er Fayris eigentlich nie, da er nich…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Zarathustra01

    Torkil

    31. August 2010 von Zarathustra01

    Bin gerade einem Type begegnet, der sich als Geist verkleidet hat und Torkil heißt. Sein Kostüm sieht wirklich täuschend echt aus, aber aufgrund der lustigen Dinge, die man mit ihm anstellen kann, muss er lebendig sein.

    Geister kann man normerweise jedenfalls nicht:

    • umwerfen
    • zum bluten bringen
    • verwunden
    • Wundenbrand zufügen
    • in Brand stecken
    Ganzen Beitrag lesen >
  • Zarathustra01

    Der Anfang

    23. August 2010 von Zarathustra01

    Sehr gut, die Erweiterung kam heute, Installation läuft. Bin mal gespannt, wie sie ist.

    In der Wartezeit mal schauen was es mittlerweile so für Mods für FdZ gibt...

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Lallyhan

    Wiki - News

    19. August 2010 von Lallyhan

    • DSA - Satinavs Ketten das erste Point-&-Click-Abenteuer im Schwarze-Auge-Universum
    • http://www.gamestar.de/spiele/das-schwarze-auge-satinavs-ketten/news/das_schwarze_auge_satinavs_ketten,46567,2565492.html

    • Drakensang Online BigPoint meldet dazu...
    • Spiel hat keinen Bezug auf die bestehende Drakensang-Reihe und spielt nicht im DSA Universum.

    • Demonicon - von Kalypso Media übernommen.
    • Kalypso Media übernimmt Teile von TGC - The Games Company/Silver Style Entertainment
    • http://www.looki.de/kalypso_teilbernahme_von_tgc_demonicon_rechte_gesichert_news_n83863.html

    • Demonicon - trotz Insolvenz gesichert.

    • Handspiegel ist der 300. Artikel

    • Klingenwand ist der 200. Artikel

    • Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis erscheint

    • Lichtelfe ist der 100. Artikel

    • Drake…









    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki