FANDOM

Die 6 BlutschwüreBearbeiten

Ich schwöre, den Kampf gegen die Feinde Tie'Shiannas aufzunehmen und erst zu ruhen, wenn derer alle besiegt darniederliegen.

  • Mein Blut soll durchdrungen sein von der ungreifbaren Macht der Lüft, auf das die Klinge des Feindes meinen Körper niemals treffen möge.

  • Mein Blut soll erfüllt sein von der ehernen Kraft des Erzes, auf dass die Erschöpfung des Kampfes mich niemals ereilen möge.

  • Mein Blut soll mit eisiger Kälte gesegnet sein, auf das kein Schmerz und keine Wunde meinen Willen beugen können.

mit dem Schwur des Kampfes (er sucht sich einen aus) erhält der Held den Tie'Shianna Lederharnisch

Ich gelobe, den letzten Schritt auf dem Pfade des Bundes zu wagen. Im Namen der alten Götter, Nurti und Zerzal, im Namen Simias und Orimas und zuoberst im Namen Pyrs gelobe ich, stets im Geiste Tie'Shiannas zu handeln. Ich werde auf ewig den Pfad des Bundes beschreiten, denn mein Geist...

  • ... ist erfüllt von der Kraft des Wassers, auf das seine Unermüdlichkeit meine Zauber beflügeln möge.

  • ... soll entflammt seinvom Geiste des Feuers, auf das der Schatten der Furcht mich niemals streifen wird.

  • ... ist berührt von der Eingebung des Humus, die mich die Schritte meiner Feinde vorausahnen lässt.

mit dem Schwur des Geistes (er sucht sich einen aus) erhält der Held den Tie'Shianna Helm

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki