FANDOM


Cuano
Mora
Kladdis

Cuano ui BenadinBearbeiten

Cuano ui Benadin' ist also "Cuano, Sohn aus dem Hause des Benadin". Er ist ein Freund von Forgrimm. Er wird später der Vater von Kladdis und kommt aus Havena, der "lieblichsten Stadt Albernia ". Kladdis ist die Tochter von Mora und Cuano. Cuano wurde 981 BF in Havena geboren.

Cuano ui Benadin (alias Darbo Fuchsenberg).


StartwerteBearbeiten

...können von Drakensang AFdZ abweichen.


WissenswertesBearbeiten

Cuano kommt in Drakensang sowie auch Cuano in Drakensang AFdZ vor. Bitte zur Auswahl auf den Namen klicken.



Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki