FANDOM


Die Queste Das Schicksal des Hochkönigs schließt direkt an Ein anderer Weg zu Phileasson an und erzählt den zweiten Besuch der Gruppe in Tie'Shianna. Die Kämpfe mit der Horde nehmen erkennbar zu.


Wichtige NPCsBearbeiten


Verbundene QuestenBearbeiten


Verbundene GebieteBearbeiten


VerlaufBearbeiten

  • Erwehre dich der Orima-Priesterin

Mit Phileasson wieder an ihrer Seite muss die Gruppe gegen die offenbar verrückt gewordene Mhayana bestehen.

  • Bezwinge die Invasionstruppen

Phileasson rennt nun durch das Tor, aber die Gruppe kann ihm nicht unmittelbar folgen, weil Die Horde angreift. Sie greifen in mehreren kleineren Wellen an, stellen aber keine große Gefahr dar. Während des Kampfes treten zum ersten Mal Sporenbomben, Hordenanführer (Sobald er eintrifft, sollte ihm die gesamte Aufmerksamkeit gelten.) und Hordenmutanten auf.

  • Folge Phileasson zum Löwentor

Dann können die Helden Phileasson durch das Portal der Rose folgen (Tipp: vorher alles gründlich durchsuchen).

Wenn sie das Tor betreten, startet die Queste Die Hallen des Vergessens. Sie muss gelöst werden, um zu Phileasson zu gelangen.

PhasenBearbeiten

  • Erwehre dich der Orima-Priesterin
  • Bezwinge die Invasionstruppen
  • Folge Phileasson zum Löwentor


BelohnungBearbeiten

  • 20 AP für den Abschluss der ersten Phase, je 30 AP für den Abschluss der zweiten und dritten Phase (insgesamt 80 AP)


WissenswertesBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki