Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki
Advertisement

Ich glaube, ich habe die Höhle gefunden, sie ist jedoch mit Wurzeln und Ranken überwuchert und kann nicht angeklickt werden. Muss man vorher irgend etwas bestimmtes erledigen? (Die Karte von den Thorwalern habe ich schon bekommen) Gorbalad 07:21, 25. Aug. 2010 (UTC)

Bevor du zur Höhle gehst, musst zuerst (auch laut Questbuch) den ersten Ort auf der Karte finden (alte Anlegestelle). Dort musst du den Steg betreten, auf dem auch ein versteckter Schatz ist. Erst danach kannst du die Höhle betreten.Papa Ratte 08:11, 25. Aug. 2010 (UTC)
Hmm. Dort war ich, möglicherweise aber nicht genau auf dem Fleck, der den Trigger auslöst. Muss ich nochmal probieren. Gorbalad 13:18, 25. Aug. 2010 (UTC)
Gorbalad... du musst bis ans Wasser gehen, dann die Stufen hoch...dann klappt es und die Queste wird ausgelöst Lallyhan 16:05, 25. Aug. 2010 (UTC)
Noch was.... wo ist der Bug (In der Schatzhöhle) genau. Meine Helden gleiten in keinen "Nimbus" ab. :-)) Lallyhan 17:38, 25. Aug. 2010 (UTC)
Also mir ist das ein Mal passiert, und ich habe hinterher aber nicht versucht, es zu reproduzieren. Jedenfalls bin ich zwischen den Felssäulen neben Eiriks Geist (nach dem Gespräch mit ihm) in Richtung Wasser gegangen, und da passierte das. Ftahif 06:00, 26. Aug. 2010 (UTC)
Gerade habe ich es noch einmal probiert, konnte aber den Fehler nicht reproduzieren. Womöglich verketteten sich dabei einfach auch andere unglückliche Umstände. Ftahif 19:52, 26. Aug. 2010 (UTC)

Schade... bei mir klappt es immer noch nicht. Möchte ein schönes Bild von dem "Nimbus" für die Kategorie:Lustiges & Kurioses. Bitte Foto machen und da reinsetzen - Danke PS: Naja, dafür hatte ich einen eingefrorenen Geist --Lallyhan 13:32, 28. Aug. 2010 (UTC)

Advertisement