FANDOM


Kann mir jemand sagen, wie das mit den DVD's aussieht? Muss man die wechseln wenn man Phileasson's Geheimnis-Questen spielt? Ich hoffe doch nicht... Stehe grade zwischen der GOLD-Edition von AFDZ mit dem Geheimnis inklusive oder der Collector's, wo ich mir den Teil einzeln zulegen muss. Helmbrecht von Baliho 09:25, 21. Jan. 2012 (UTC)

Hallo Helmbrecht, um PG zu installieren, muss AFdZ schon auf dem Rechner sein. Wenn es aber einmal installiert ist, läuft das gesamte Spiel von der PG-DVD. Ein Wechsel zur Laufzeit des Programmes ist nicht nötig. Übrigens ist dies hier glaube ich ein schlechter Ort für eine Diskussion; wir sollten dies bei Gelegenheit in einen Forumsartikel verschieben. Ftahif 19:44, 22. Jan. 2012 (UTC)
Ich frag mich, ob das eventuell irgendwo auf der Seite erwähnt werden sollte oder ob die Seite generell erst von Leuten aufgerufen wird, die das Spiel schon haben. Ich bin halt von der Drakensang-Seite hierhergekommen. Helmbrecht von Baliho 19:58, 22. Jan. 2012 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki