Wikia

Drakensang: AFdZ Phileassons Geheimnis

Diskussion:Tie'Shianna Langschild

375Seiten in
diesem Wiki

Zurück zur Seite

Die Hochelfen laufen wirklich mit einem magieblockierenden Metallschild herum?Gorbalad 07:46, 31. Aug. 2010 (UTC)

Vielleicht können ja nicht alle Elfen zaubern!? Muss mal Fayris das Schild geben...mal sehen ??? Lallyhan 15:05, 31. Aug. 2010 (UTC)

Regeltechnisch ist ein Metallschild für Zauberer kaum problematisch. Er müsste ja nur für die Dauer des Zaubers abgelegt werden, was bei Schilden auch während eines Kampfes ohne weiteres (und ohne Zeitaufwand) geht. Leider habe ich den Schild nicht gefunden. In welchen Questen ist denn zugänglich? Ftahif 18:04, 31. Aug. 2010 (UTC)

1. Sphärenriss Tie-Shianna Langschild, Beute bei der Leiche einer Palastwache, wenn man aus dem Nurti-Garten rauskommt am Eingang zur Halle des Wissens. --Lallyhan 18:13, 31. Aug. 2010 (UTC)

ES
LallyhanHinzugefügt von Lallyhan
Danke für die Info! Auch wenn ich da wohl keinen passenden Spielstand mehr habe. Ftahif 19:43, 31. Aug. 2010 (UTC)
Gorbalad, sollten irgendwann Diskussionen gelöscht werden, die unnötig geworden sind ??? Lallyhan 19:46, 31. Aug. 2010 (UTC)
Puh, gute Frage... Ich hätte gesagt, die kosten nix, und vielleicht helfen sie ja mal jemandem, also drinlassen. Gorbalad 06:57, 1. Sep. 2010 (UTC)
Ftahif; Nebenbei wo genau finde ich in der alten Sumpfruine den Ring des Wassers? Die Beschreibung dazu ist irreführend und ich finde nichts. Meine Heldin hat MOD 20 Zwergennase !! :-)) --Lallyhan 19:46, 31. Aug. 2010 (UTC)
Ungefähr da, wo Du das Bild mit der Geröllhalde gemacht hast, vielleicht ein-zwei Schritte weiter nach Osten. Da in der nördlichen Wand ist das Geheimfach. Die Wand an sich sieht so aus wie jede andere; Du musst mit der Maus drüber, bis das Zahnradsymbol kommt. Mein Forgrimm hatte Zwergennase 15, das reicht also auf jeden Fall. Übrigens habe ich die Info zum Langschild auf den entsprechenden Seiten vermerkt. Ftahif 19:55, 31. Aug. 2010 (UTC)
Nachtrag: O.K., ich habe gerade gemerkt (und korrigiert), dass ich das auf der Seite Alte Sumpfruine falsch eingetragen hatte: Leider gehöre ich zu den Leuten, die andauernd links und rechts, ebenso wie Ost und West durcheinaderbringen. Ftahif 20:03, 31. Aug. 2010 (UTC)
Danke, gefunden.--- Ich weiß nur nicht wo vom Set, der Speer, die Lanze und vor allem (Schuhe) sein sollen. Irgenwo in einer Diskussion hat Gorbalad mal geschrieben wo man alles findet. Weiß nur nicht mehr wo er es reingeschrieben hat. Habe mir nur die Seite vom Link kopiert. --Lallyhan 20:04, 31. Aug. 2010 (UTC)
Das hab' ich ganz originell in Diskussion:Tie'Shianna Set versteckt. :) Es ist aber nur ein Link ins dtp-forum, den ich gefunden habe, ich habe nicht alles ausprobiert. Gorbalad 06:57, 1. Sep. 2010 (UTC)
ja ja ja ... da sind wir wieder bei unserem verstecken, suchen und finden - wiki :-))))) Lallyhan 15:19, 1. Sep. 2010 (UTC)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki