FANDOM


Der Händler hält sich anfangs im Zentrum von Tie'Shianna auf. Obwohl die Dukaten des Mittelreiches erst Jahrtausende später eingeführt werden, akzeptiert er sie ohne weiteres als Zahlungsmittel.

Achtung: Der Händler sollte angesprochen werden, bevor (im Zuge der Queste Die Heilung des Nurti-Schreins) das Geheiligte Beet neu bepflanzt wird.

WarenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Kann ein weibliches Gruppenmitglied Betören, erhält man für die entsprechende Gesprächsoption (ohne Probe):


Zweiter Besuch der Gruppe in Tie'ShiannaBearbeiten

Beim zweiten Besuch der Gruppe in Tie'Shianna (d. h. durch den Sphärenriss im Elfenwald) ist der Händler in die Halle des Wissens geflüchtet und verkauft dort seine Waren.

Achtung: Er kann nur während der Queste Das Schicksal des Hochkönigs erreicht werden, bevor die Gruppe das Portal der Rose durchschreitet.

WarenBearbeiten


Dritter Besuch der Gruppe in Tie'ShiannaBearbeiten

WarenBearbeiten


ZitateBearbeiten

Pyr'dhao, Sumurrer. Ihr wünscht?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki