Fandom

Drakensang: AFdZ Phileassons Geheimnis

Hordenoger

375Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hordenoger.jpg

Mit riesigen Streitkolben bewaffnete schwere Infanterie der Horde.


BeuteBearbeiten


Verbundene Gebiete Bearbeiten


TaktikBearbeiten

  • Ein Charakter mit hoher RS und KK sollte sein Ziel sein, da zwei seiner drei Angriffe umwerfen.
  • Zwar hat er eine niedrige RS, wodurch wuchtige Angriffe fast vollen Schaden erzielen. Aber da er so gut wie keine Selbstbeherrschung hat, erleidet er fast jede Wunde, die durch gezielte Angriffe verursacht wird. Daher überlebt er selten mehrere gezielte Stiche und -schüsse.
  • Außerdem reduzieren Wunden seine Attacke, wodurch er seltener trifft.
  • Hat man mehrere Fernkämpfer, die Meisterschütze beherrschen, kann man Oger töten, bevor sie überhaupt zum Angriff kommen (5 Wunden).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki