Wikia

Drakensang: AFdZ Phileassons Geheimnis

Modifikation (MOD)

Diskussion0
375Seiten in
diesem Wiki

Kategorie-Seite

ModKleid
Feueramazone

Rote Amazone aus Kuslik

Achtung:


Die Modifikationen, können nach einer kompletten Neuinstallation wieder eingebunden werden.

Ob es bei Der stumme Alrik auch funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Ja...Alrik ist wieder da !!!

Die Kleider MODs funktionieren aber. Lallyhan 22:43, 20. Aug. 2010 (UTC)

Werde heute komplett Drakensang löschen und Patch 1.1 und mit allen MODS neu installieren; dann den letzten Spielstand einfügen (MOD-Spielstand) + PG installieren. Falls es klappt und was nicht, steht dann hier. --Lallyhan 16:23, 25. Aug. 2010 (UTC)


  • NICHT PATCH 1.1 installieren, sondern NUR die beiden Spiele. PATCH1.1 in PG mit drin - --Lallyhan 14:52, 5. Okt. 2010 (UTC)


So jetzt weiß ich wie es klappen sollte, um ALLE MODS wieder einzufügen. Aber ich traue mich nicht, weil das Spiel nur mit den Kleidermods hervorragend läuft. Wer will: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=230&t=16715 Lallyhan 09:31, 29. Aug. 2010 (UTC)

  • Auf in ein komplett neues Abenteuer. --Lallyhan 14:52, 5. Okt. 2010 (UTC)






So klappt es

Hier eine Übersicht zur Installation http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=230&t=16906

Hier steht nun alles was mit PG kompatibel gemacht wurde von JOG. http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=230&t=15783


Neue Archetypen für PG

Mittelländer, Tulmanide und Halbelf

Kompatibel mit Addon:http://mods.jo-ge.net/dsa4/schmuggler.htm

Alte Magietdellitanten für PG

Kompatibel mit Addon: http://mods.jo-ge.net/dsa4/md_afdz.htm

Der stumme Alrik für PG

Kompatibel mit Addon: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=230&t=15934&p=169916#p169916 Ein bißchen dort tiefer scrollen dann erscheint "Der stumme Alrik VS1.1 (Auch für Addon).zip"

Händler Reuben Trondloff

Leider nicht für das Addon vorgesehen !!!

Verf.Abenk.blau

Verführerisches Abendkleid

Habe mal nicht ganz so gehandelt wie die Installation des SVS es vorschreibt. Eigendlich ist das MOD nicht AFdZ-PD (Addon) fähig - jetzt schon: Die Installatiosroutine NICHT durchfühern. Den SQLite Database Browser benutzen und alles wie vorgeschrieben, ins "Execute SQL" den String: UPDATE _Instance_PC SET SetupEquipment = SetupEquipment || "Armor/torso_cl_kleid_03;" WHERE Id = "CharWizardPC" einfügen. Genauso bitte weiter alles durchführen wie beschrieben. Jetzt hat das Kleid zwar Stiefel, aber auch nicht. Wenn man nun d) Oberkörper, Schultern und Kopf: UPDATE _Instance_Armor SET EquipmentType = "ChestArmorWithHead" WHERE Id = "torso_cl_kleid_03"; wählt, ist es möglich über die Stiefel, Stiefel (Schuhe) zu tragen oder eine Hose dazu. Leider funktioniert es nicht mit der Kopfbedeckung. Müsste aber auchirgendwie gehen. WEITERES: Farbliche Veränderungen über die *.dds Dateien sind auch nicht übel.


Hinweis

siehe auch Diskussion:Modifikation und Kategorie%3AModifikation in Drakensang AFdZ

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki