FANDOM


Schatzkarte.jpg

Inventarbild

Die Kleine Schatzkarte können die Helden von Travine Eisenwalder erwerben.


"Auf dieser kleinen Schatzkarte ist ein Ausschnitt aus einer Landschaft zu sehen, zusammen mit einigen gekrizelten Notizen.

Eine Struktur am Rand der Karte muss wohl eine Stadtmauer mit einem Turm sein, die auf einem Felsen steht. Dahinter ist ein großes Gebäude mit einem Praios-Symbol darauf eingezeichnet.

Zwischen Stadtmauer und ein paar bewaldeten Felsen führt ein Pfad entlang, auf dem mit einem X eine Stelle nahe der Stadtmauer eingezeichnet ist. Das könnte doch ganz in der Nähe sein ..."


Verbundene Queste: Die Kartenhändlerin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki