Fandom

Drakensang: AFdZ Phileassons Geheimnis

Mhayana (Gegner)

375Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mhayana Gegner.jpg

Siehe Mhayana für eine Beschreibung der Person.

Verbundene QuestenBearbeiten

EigenschaftenBearbeiten

BeuteBearbeiten

TaktikBearbeiten

  • Da sie Somnigravis Tiefer Schlaf und Paralysis Starr Wie Stein beherrscht, sollte min. ein Held den Zauber Rescindere gelernt haben und sofort wirken, wenn sie Somnigravis Tiefer Schlaf oder Paralysis Starr Wie Stein startet. Da es ein Flächenzauber ist, sollte es das Opfer in jedem Fall heilen. Alternativ ist der Zauber Schutz der Erde hilfreich.
  • Ihr Waffenschaden ist nicht besonders hoch, selbst mit Befreiungsschlag, daher können alle Helden im Nahkampf mit ihr sein.
  • Aufgrund ihres hohen RS sollten vor allem Zauber und RS ignorierende Angriffe verwendet werden. Allerdings pariert sie sehr oft (in einer Runde), daher ist Blutung sehr viel effektiver als gezielter Stich (auch wenn sie nicht bluten kann).
  • Es sollte eher ein zaubernder Begleiter beschworen werden, da sie nur wenig Schaden macht, aber es schwierig ist, sie zu verletzen.
  • Sollten die Gruppe einen Phex-Geweihten unter sich haben, sollten seine Mirakel Sternenwurf und Sternenstaub bei jeder Gelegenheit verwendet werden. Ersteres verursacht sicher 2-5 W6 Schaden und zweiteres reduziert ihre AW, während es die AT der Helden steigert.

WissenswertesBearbeiten

  • Benutzt man Ignifaxius Flammenstrahl zeigt das Kampflog zwar an dass sie brennt, aber es sie nimmt keinen Schaden. Daher ist sie vermutlich immun gegen Feuerschaden und Brennen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki