FANDOM


AaWolke


Der Ring des Wassers ist der Albtraum aller Dauerwellen. Aber er schützt seinen Träger sicher vor Feuer und zu starker Sonneneinstrahlung. An heißen Sommertagen sorgt er außerdem für Abkühlung und Erfrischung.


RdW

Kategorie: Besonderer Gegenstand

Effekt: Regen, Immun gegen Brennen, sowie Drachenodem

Ausrüstungsplatz: Ring

Gewicht: 0,02 Stein

Grundpreis: 4D 5S

RdW1

FundortBearbeiten

In der alten Sumpfruine im Elfenwald. Von der Kammer der Täuschung zweigen zwei Gänge nach Norden ab, am Ende des linken befindet sich der Ring. Um das geheime Versteck zu finden wird ein Zwergennase-Talentwert von 12 benötigt.

WissenswertesBearbeiten

Um den Statuseffekt Brennen los zu werden, reicht es, den Ring an- und sofort wieder auszuziehen. So lässt sich ggf. die gesamte Gruppe davon heilen (und die hübsche, aber auf Dauer störende Wolke wird vermieden).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki