Fandom

Drakensang: AFdZ Phileassons Geheimnis

Skarabäus

375Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Skara Angriff.jpg
Skaras.jpg

Ein Skarabäus ist ein feischfressender Käfer, der sehr angriffslustig und schnell ist. Er tritt in Rudeln auf.

Es gibt große und kleine Exemplare, die beide die Bezeichnung "Skarabäus" tragen. Außerdem gibt es im Nurti-Schrein noch sehr kleine Skarabäen, die aber nur "Dekoration" sind und nicht bekämpft werden können.


KampfwerteBearbeiten

Kleiner SkarabäusBearbeiten

Der Skarabäus bringt mit seinen scharfen Scheren nicht immer nur Glück.

Großer SkarabäusBearbeiten

  • LE: 125
  • RS: ?
  • AP-Belohnung: 10 (bis Stufe 11 oder 12)

TaktikBearbeiten

Ihr Zangenangriff verursacht Wunden, gegen die weder hohe KO noch Selbstberrschung hilft. Helden mit hoher Parade und Schild und  Beschworene Begleiter eignen sich sehr gut für den Kampf, da sie einfach neu beschworen werden können. Die Wunden können im Kampf mit Balsam Salabunde und Heilkunde Wunden behandelt werden.

  • Aufgrund ihrer hohen Rüstung sind Zauber und präzise Angriffe, wie Gezielter Stich effektiver, als wuchtige Angriffe.
Skaras Schwarz.jpg

BeuteBearbeiten

'nach Talentprobe Tierkunde' (erschwert um 2):

Verbundene GebieteBearbeiten


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki