Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki
Advertisement
Skara Angriff
Skaras

Ein Skarabäus ist ein feischfressender Käfer, der sehr angriffslustig und schnell ist. Er tritt in Rudeln auf.

Es gibt große und kleine Exemplare, die beide die Bezeichnung "Skarabäus" tragen. Außerdem gibt es im Nurti-Schrein noch sehr kleine Skarabäen, die aber nur "Dekoration" sind und nicht bekämpft werden können.


Kampfwerte[]

Kleiner Skarabäus[]

Der Skarabäus bringt mit seinen scharfen Scheren nicht immer nur Glück.

Großer Skarabäus[]

  • LE: 125
  • RS: ?
  • AP-Belohnung: 10 (bis Stufe 11 oder 12)

Taktik[]

Ihr Zangenangriff verursacht Wunden, gegen die weder hohe KO noch Selbstberrschung hilft. Helden mit hoher Parade und Schild und  Beschworene Begleiter eignen sich sehr gut für den Kampf, da sie einfach neu beschworen werden können. Die Wunden können im Kampf mit Balsam Salabunde und Heilkunde Wunden behandelt werden.

  • Aufgrund ihrer hohen Rüstung sind Zauber und präzise Angriffe, wie Gezielter Stich effektiver, als wuchtige Angriffe.
Skaras Schwarz

Beute[]

'nach Talentprobe Tierkunde' (erschwert um 2):

Verbundene Gebiete[]


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drakensang - Am Fluss der Zeit: Phileassons Geheimnis Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Advertisement