FANDOM


TravinesSchatzkarte.png
Diese Karte haben die Thorwaler der Kartenhändlerin abgenommen. Sie führt die Gruppe zu einer Höhle nahe der Zollfeste Thûrstein.

Inhalt:Bearbeiten

Reise zur Zollfeste Thurstein, jedoch nicht zu dem großen Kai, wo die Handelsschiffe anlegen, sondern zu der alten, nicht mehr genutzten Anlgestelle auf der Rückseite der der Insel. Gehe von der alten Anlegestelle aus die Treppe hinauf.
Wende dich nach Nordosten und gehe, bis du genau zwischen Turm und Tanne stehst. Gehe in die gleiche Richtung noch einmal soviel weiter, wie es von der Treppe zu Turm und Tanne war.
Wende dich nach linksund gehe zwischen den Felsen hindurch zur anderen großen Tanne.
Wende dich nun nach rechts und gehe vorwärts, bis du den Felsen genau zu deiner Rechten hast.
Gehe am Felsen 15 Schritte entlang, dann erreichst du den Eingang zur Höhle des Schatzes.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki